d1
d2
d3_1

Produkte

Eishockey Visor

American Football Visor

Amerikanischer Fußball-Mundschutz

Eishockeykäfig

Floorball-Helm

Ski- / Schneegroggel

MX-Goggles

Motorrad-Helm-Visor

80
Erfahrener Eishockey-Visier- und American-Football-Visier-Hersteller
ZHUHAI GY SPORTS CO.,LTD Seit 2009 beschäftigt sich GY mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Eishockeyhelmen, Eishockeyvisieren, Torwartmasken, Fußballvisieren, Fußballmundschutz, Floorballhelmen, Wassersporthelmen und Longboard Helme, Flughelme, Fallschirmspringerhelme, Skihelme, Skatinghelme, Reithelme, Crossbrillen, Ski-/Schneebrillen, Motorradhelmvisiere und diverses Zubehör.Die vom Unternehmen hergestellten Sportartikel mit ihrer hervorragenden Qualität, ihrem modischen Aussehen und ihrem wettbewerbsfähigen Preis werden von den Kunden gut angenommen.Im Laufe der Jahre hat GY langfristige Geschäftsbeziehungen mit mehr als 200 Kunden in über 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.Die Produkte werden nach Russland, Finnland, Schweden, in die Schweiz, in die Tschechische Republik, in die USA und nach Kanada verkauft.GY hat an Messen wie der China Import and Export Fair (Canton Fair), der ISPO München und der Sports Tech Asia teilgenommen und genießt bei vielen Handelspartnern und Kunden ein hohes Ansehen.Die Kunden sind mit den Produkten des Unternehmens sehr zufrieden.
Gys Geschichte
GYs Geschichte​​​​​​​​​​​​​​
Soziales Event
Soziales Event
Markt
Markt​​​​​​​
Video
Video
Service
Service​​​​​​​​​​​​​​
Weiterlesen
Weiterlesen​​​​​​​
Firma Video
Produktion Video​​​​​​​
Das Geschäftsziel des Unternehmens ist es, das Vertrauen jedes Kunden durch hervorragende Qualität, modischen Stil, angemessenen Preis, herzlichen und aufmerksamen Service zu gewinnen und schließlich eine gemeinsame Entwicklung auf einer "Win-Win"-Basis anzustreben.
Lass die Welt sich bewegen, sei gesund und glücklich.Lassen Sie Tausende von Kunden stolz darauf sein, GY-Helme und GY-Visiere zu haben.Sport sicherer und angenehmer machen.

Neueste Fertigungstechnik

EchtzeitMaster und folgen Sie den neuesten Herstellungsverfahren und Technologien.
 
 Produktentwicklung, Form- und Produktions- und Produktionsservice.
 
 Zertifizierung
Angepasst Service, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen
2022-BG.
  • Erstausrüster
  • Kundenspezifisches Logo und Verpackung
  • Pünktliche Lieferung

  • Schnelle Lieferung

  • Zuverlässige globale Logistik

Blogs

Zhuhai GY Sports Co., Ltd

ZHUHAI GY SPORTS CO.,LTD Seit 2009 beschäftigt sich GY mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Eishockeyhelmen, Eishockeyvisieren, Torwartmasken, Fußballvisieren, Fußballmundschutz und Sporthelmen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/02/06
Mundschutz Entwicklung und Regeln

Mundschutz, allgemein bekannt als Zahnspange, wird auch Guttapercha genannt.Es ist eine Art Schutzausrüstung, die häufig in risikoreichen und starken Konfrontationssportarten verwendet wird.Neben Boxen und anderen Kampfspielen existiert es auch in Sportarten wie Rugby, Basketball und Wintersport.Schauen Sie sich dieses kleine Ding nicht an, es hat eine Geschichte von mindestens 70 Jahren seit seiner Erfindung.Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Entwicklung und die Regeln des Mundschutzes.

Mehr anzeigen
Articles 2022/11/18
Arten und Verwendungen von Mundschutz

Herkömmliche Mundschützer sind normalerweise erhitzte, aufsteckbare Mundschützer: Der Mundschutz ist vorgeformt und kann geändert werden, indem der Mundschutz in Wasser erhitzt und dann auf den erhitzten Kunststoff geschnappt wird.Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Arten und Verwendungszwecke von Mundschutz.

Mehr anzeigen
Articles 2022/11/28
Die Einführung des Mundschutzes

Der Mundschutz gehört zu den Schutzausrüstungen im Boxsport.Mouth Guard ist ein Sportspiel mit hohen Einsätzen, das häufig verwendet wird.Mouth Guard schützt die Zähne im Mund bei einem Aufprall und minimiert Verletzungen bei einem versehentlichen Biss.Ein Mundschutz bildet einen Stoßdämpfer in der Mundhöhle, der dazu beitragen kann, den größten Teil der Stoßkraft nach einem Schlag zu reduzieren und zu verhindern, dass der Kopf durch zu viel Stoßkraft verletzt wird.Daher ist der Mundschutz eine Art hochriskanter, hochintensiver Konfrontationssportwettkampf, der häufig verwendet wird.Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Einführung des Mundschutzes.

Mehr anzeigen
Articles 2022/11/25
Wahl des Mundschutzes

Ich glaube, dass Menschen, die Sport lieben, etwas über Mundschutz wissen.Mit der Popularisierung des Sportschutzwissens ist der Mundschutz allmählich in die Aufmerksamkeit der Menschen getreten.Für manche Sportler ist der Mundschutz sehr wichtig.Gemeinsames Basketball, Rugby, Boxen, Kämpfen, Kampfsport und andere Sportarten, bei denen ein Mundschutz getragen wird, können eine gute Rolle beim Schutz von Sportlern spielen.Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Fragen im Zusammenhang mit der Auswahl des Mundschutzes.

Mehr anzeigen
Articles 2022/11/21
Was ist die Notwendigkeit, Eishockeyvisor zu verwenden?

Eishockeyvisor bietet einen großen Schutz zu einem hohen Preis. Fast alle Hockeyspieler müssen jetzt vor den Spielen Gesichtsbedeckungen tragen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/09/17
Was ist die wichtige Bedeutung des Eishockeyvisiers?

Eishockeyvisor verwendet PC-Objektive, die gemäß dem Standard von hochfesten Anti-Impact-PC-Frames erfolgen. In Kombination mit dem Design von gepolsterten Nasenpolstern und verstellbaren Gummibändern kann es effektiv Unfälle vermeiden, die durch unsachgemäßes Tragen von Brillen auf dem Feld verursacht werden und die Sicherheit myopischer Freunde auf dem Feld gewährleisten.

Mehr anzeigen
Articles 2022/09/14
Was sind die Arten von Eishockeyvisiere?

Anders als bei anderen Sportarten müssen die Spieler aufgrund der starken Konfrontation von Eishockey professionelle Schutzausrüstung tragen. Dies ist das erste Mal, dass ich Eishockey erlebte. Diese schillernde Ausrüstung hat mich direkt geblendet. Helm, Eishockeyvisier, Halskissen, Brustpolster, Ellbogenpolster, Anti-Fall-Hosen, Kniegelad, Beinblock, Handschuhe, einheitliche Uniform ... Spezial die Lage und die Menge sollten auch volle Gesichtsschilde, Mundschutz usw. tragen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/09/11
Wie viel wissen Sie über Eishockeykäfig?

Mit der Verbesserung des Sportkonzepts und des Sportschutzkonzepts der Menschen sind auch die Sportverbotsbrillen weitgehend begrüßt. Ice Hockey Visor, das im Eishockey getragen wird, muss Sicherheit (PC-Objektiv), Schutz (ausgewählter Rahmen, weich und flexibel), bequemes (nicht rutsches Nasenpad und Fußabdeckung), wunderschön (passende Sport- und Freizeitkleidung) haben. Vier Funktionen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/09/08
Wie können wir die Eishockeyvisoren verwenden?

Die Augen sind die empfindlichsten Photorezeptoren des menschlichen Körpers. Um die Augen zu schützen, ist es am besten, beim Skifahren/Skaten ein professionelles Eishockeyvisier zu tragen. Es kann nicht nur verhindern, dass ultraviolette Strahlen die Augen verbrennen, sondern auch verhindern, dass der kalte Wind die Augen irritiert.

Mehr anzeigen
Articles 2022/09/05
Welche Rolle spielt der Eishockeyhelm?

Die erste Überlegung beim Kauf eines Eishockeyhelms ist fit. Wenn der Helm nicht genau an Ihren Kopf passt, schützt er Ihren Kopf nicht so gut, wenn er Ihren Kopf trifft.

Mehr anzeigen
Articles 2022/09/02
Welche Bedeutung hat der Eishockeyhelm?

Eishockeyhelm ist grob unterteilt in; Vollständige Abdeckung (Eisennetz, Abdeckung des gesamten Gesichts) und halbe Abdeckung (Glas, Abdeckung der Augen). Frauen- und Jugend -Eishockey müssen die volle Abdeckung tragen. Es gibt viele Arten von Männern Eishockey, entweder voll bedeckt oder halb bedeckt.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/30
Was sind die Anforderungen für den Verwendung von Eishockeyhelm?

Eishockey ist ein schneller, physisch konfrontativer und gefährlicher Sport, daher ist der Schutz der Spieler der Spieler sehr wichtig. Der rechte Eishockeyhelm ist sehr wichtig, der Eishockeyhelm ist in kleinen, mittleren, großen und plus Größen erhältlich.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/27
Was sind die Vorteile des Eishockeyhelms?

Eishockeyhelm -Plastik -Plastikbrille auf dem Auge des Spielers kann sehr gut sein, um zu verhindern, dass die Augen des Spielers durch den Club oder den Ball verletzt werden. Gleichzeitig bieten die vollständig transparente Brille auch Spielern ein sehr gutes Sichtfeld, was der Favorit des Spielers ist.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/24
Wie viel wissen Sie über den Eishockeyhelm?

Eishockeyhelm ist ein wesentliches Gerät beim Spielen von Eishockey. Im Eishockey kann es tödlich sein, im Kopf getroffen zu werden, daher ist es sehr notwendig, dass Eishockeyspieler, insbesondere Teenager, die Eishockey spielen, den richtigen Eishockey -Helm auswählen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/21
Was bedeutet das amerikanische Fußballvisor?

Jeder, der ein amerikanisches Fußballspiel gesehen hat, weiß, dass es Dutzende von Regeln gibt. Der organisierte Fußball auf allen Ebenen hat Regeln für die Arten von Schutzbrillen, die dem Helm eines Spielers angeschlossen werden können. Daher ist es notwendig, das entsprechende amerikanische Fußballvisier zur Verwendung zu wählen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/07/27
Welche Rolle spielt der Eishockeykäfig?

Die geraden Aluminiumstangen des Eishockeykäfigs sind so konzipiert, dass sie eine maximale Sichtbarkeit bieten, und eine eingebaute Multi-Dichte-Schaumkinnschale, die ein hohes Maß an Komfort sowie Wassermanagement und Schutz bietet.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/18
Was ist die wichtige Rolle des Eishockey -Gesichtsschilds?

Der richtige Eishockeykäfig kann den Schutz des Athletenspiels bieten. Da Eishockey ein sehr gefährlicher Sport ist, wird das Fehlen von Eishockeykäfig ein großes Sicherheitsrisiko darstellen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/15
Welche Bedeutung hat der Eishockeykäfig?

Eishockeykäfig wird verwendet, um Eishockey vor Verletzungen während der Bewegung zu schützen. Das Auftreten von Eishockeykäfig ist sehr wichtig, um die Sicherheit von Eishockey zu verbessern.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/12
Was macht der Hockey -Gesichtsschild?

Hockeyspieler tragen den Hockey -Gesichtsschild, um das Gesicht während intensiver Konfrontation vor Verletzungen zu schützen.

Mehr anzeigen
Articles 2022/08/08

Schnelle Links

Produkte Kategorie

ÜBER UNS

KONTAKTIERE UNS

 + 86-756-2635319 / 2632375
 + 86-756-8983803 / 8628956
粤 ICP 备 2022025389 号 -1
Copyrights © 2022 Zhuhai GY SPORTS Co.,Ltd All rights reserved. Technology By  Leadong| Sitemap

Products

Ice Hockey Visor

American Football Visor

American Football Mouth Guard

Ice Hockey Cage

Floorball Helmet

Ski/Snow Goggles

MX Goggles

Motorcycle Helmet Visor

80
Experienced Ice Hockey Visor And American Football Visor Manufacturer
ZHUHAI GY SPORTS CO.,LTD Since 2009, GY has been engaged in the research, development, production and sales of ice hockey helmets, ice hockey visors, goalie masks, football visors, football mouth guard, floorball helmets, water sports helmets, longboard helmets, flying helmets, skydiving helmets, ski helmets, skating helmets, equestrian helmets, MX goggles, ski/snow goggles, motorcycle helmet visors and various accessories. The sporting goods produced by the company, with its excellent quality, fashionable appearance and competitive price, are well accepted by customers. Over the years, GY has established long-term business relationships with more than 200 clients in over 20 countries around the world. The products sell to Russia, Finland, Sweden, Switzerland, Czech Republic, USA and Canada. GY has attended fairs such as China Import and Export Fair (Canton Fair), ISPO Munich, Sports Tech Asia, and enjoys a high reputation among many trading partners and customers. The customers are very satisfied with the company's products.
GY's Story
GY's Story​​​​​​​​​​​​​​
Social Event
Social Event
Market
Market​​​​​​​
Video
Video
Service
Service​​​​​​​​​​​​​​
Read More
Read More​​​​​​​
Company Video​​​​​​​
Production Video
The company's business objective is to win the trust of every customer by excellent quality, fashionable style, reasonable price, warm and thoughtful service, and finally to seek common development on a "Win-Win" basis.
Let the world move, be healthy and happy. Let thousands of customers be proud of having GY helmets and GY visors. Making sports safer and more enjoyable.

Latest Manufacturing Technology

 Real-time master and follow the latest manufacturing processes and technologies.
 
 Product development, mold making and production one-stop service.
 
 Certification
Customized Service To Meet Individual Need
2022-bg
  • Original Equipment Manufacturer
  • Customized Logo and Packaging
  • On Time Delivery
  • Speedy Shipment
  • Reliable Global Logistics

Blogs

Zhuhai GY Sports Co.,Ltd

ZHUHAI GY SPORTS CO.,LTD Since 2009, GY has been engaged in the research, development, production and sales of ice hockey helmets, ice hockey visors, goalie masks, football visors, football mouth guard and sports helmets.

View More
Articles 2022/02/06
Mouth Guard Development and Rules

Mouth Guard​, commonly known as braces, is also called gutta-percha. It is a kind of protective equipment that is frequently used in high-risk and strong confrontation sports. In addition to boxing and other fighting games, it also exists in sports such as rugby, basketball, and snow sports. Don't look at this little thing, it has a history of at least 70 years since its invention. Next, let's take a look at the development and rules of the Mouth Guard.

View More
Articles 2022/11/18
Types and uses of Mouth Guard

Common Mouth Guards are usually heated, snap-on Mouth Guards: The Mouth Guard is pre-shaped and can be changed by heating the Mouth Guard in water, and then snapping it onto the heated plastic. Next, let's take a look at the types and uses of Mouth Guards.

View More
Articles 2022/11/28
The introduction of the Mouth Guard

The Mouth Guard is one of the protective gear in boxing. Mouth Guard is a high-stakes, high-stakes sports game that is frequently used. Mouth Guard protects the teeth in the mouth in the event of an impact and minimizes injury in the event of an accidental bite. A Mouth Guard forms a shock absorber in the oral cavity, which can help reduce most of the shock force after being hit and prevent the head from being injured by too much shock force. Therefore, Mouth Guard is a kind of high-risk, high-strength confrontation sports competition that is frequently used. Next, let's take a look at the introduction of the Mouth Guard.

View More
Articles 2022/11/25
Mouth Guard's Choice

I believe that people who love sports know something about Mouth Guard​. With the popularization of sports protection knowledge, Mouth Guard has gradually entered people's attention. For some athletes, Mouth Guard is very important. Common basketball, rugby, boxing, fighting, martial arts, and other sports wearing Mouth Guard can play a good role in protecting athletes. Next, let's take a look at the matters related to the selection of Mouth Guard.

View More
Articles 2022/11/21
What is the necessity of using Ice Hockey Visor?

Ice Hockey Visor offers great protection at a great price. Almost all hockey players now have to wear face coverings before games.

View More
Articles 2022/09/17
What is the important meaning of the Ice Hockey Visor?

Ice Hockey Visor uses PC lenses, which are made in accordance with the standard of high-strength anti-impact PC frames. Combined with the design of cushioned nose pads and adjustable elastic bands, it can effectively avoid accidents caused by improper wearing of glasses on the field, and ensure the safety of myopic friends on the field.

View More
Articles 2022/09/14
What are the types of Ice Hockey Visor?

Different from other sports, due to the strong confrontation of ice hockey, players need to wear professional protective equipment. This is the first time I experienced ice hockey. This dazzling array of equipment directly made me dazzled. Helmet, Ice Hockey Visor, neck pad, chest pad, elbow pad, anti-fall pants, knee pad, leg pad, gloves, uniform uniform... special The location and crowd should also wear full face shields, mouthguards, etc.

View More
Articles 2022/09/11
How much do you know about Ice Hockey Cage?

With the improvement of people's sports concept and sports protection concept, sports goggles are also widely welcomed. Ice Hockey Visor worn in ice hockey must have safety (PC lens), protection (selected frame, soft and flexible), comfortable (non-slip nose pad and foot cover), beautiful (match with sports and casual clothing) Four functions.

View More
Articles 2022/09/08
How can we use the Ice Hockey Visors?

The eyes are the most sensitive photoreceptors of the human body, so in order to protect the eyes, it is best to wear a professional Ice Hockey Visor when skiing/skating. It can not only prevent ultraviolet rays from burning the eyes, but also prevent the cold wind from irritating the eyes.

View More
Articles 2022/09/05
What is the role of Ice Hockey Helmet?

The first consideration when buying an Ice Hockey Helmet is fit. If the helmet doesn't fit snugly against your head, it won't protect your head as well when it hits your head.

View More
Articles 2022/09/02
What is the importance of Ice Hockey Helmet?

Ice Hockey Helmet is roughly divided into; full coverage (iron mesh, covering the entire face) and half coverage (glass, covering the eyes). Women's and youth ice hockey must wear full coverage. There are many styles of men's ice hockey, either full-coverage or half-covered.

View More
Articles 2022/08/30
What are the requirements to use Ice Hockey Helmet?

Ice hockey is a fast, physically confrontational and dangerous sport, so the protection of players' heads is very important. The right Ice Hockey Helmet is very important, Ice Hockey Helmet is available in Small, Medium, Large and Plus sizes.

View More
Articles 2022/08/27
What are the advantages of Ice Hockey Helmet?

Ice Hockey Helmet plastic clear goggles located on the player's eye can be very good to prevent the player's eyes from being hurt by the club or the ball. At the same time, the fully transparent goggles also provide players with a very good field of vision, which is the player's favorite.

View More
Articles 2022/08/24
How much do you know about Ice Hockey Helmet?

Ice Hockey Helmet is an essential piece of equipment when playing ice hockey. In ice hockey, being hit in the head can be fatal, so it is very necessary for ice hockey players, especially teenagers who play ice hockey, to choose the right Ice Hockey Helmet.

View More
Articles 2022/08/21
What is the meaning of American Football Visor?

Anyone who has watched an American football game knows that there are dozens of rules to follow. Organized football at all levels has rules about the types of goggles that can be attached to a player's helmet. Therefore, it is necessary to choose the appropriate American Football Visor for use.

View More
Articles 2022/07/27
What role does the Ice Hockey Cage play?

The straight aluminum bars of the Ice Hockey Cage are designed to provide maximum visibility, and a built-in multi-density foam chin shell that provides a high level of comfort as well as water management and protection.

View More
Articles 2022/08/18
What is the important role of ICE Hockey Face Shield?

The right Ice Hockey Cage can provide protection for the athlete's game. Because ice hockey is a very dangerous sport, the absence of Ice Hockey Cage will pose a great safety hazard.

View More
Articles 2022/08/15
What is the importance of the Ice Hockey Cage?

Ice Hockey Cage is used to protect ice hockey from injury during the movement. The appearance of Ice Hockey Cage is very important to improve the safety of ice hockey.

View More
Articles 2022/08/12
What does the Hockey Face Shield do?

Hockey players wear the Hockey Face Shield to protect the face from injury during intense confrontation.

View More
Articles 2022/08/08

QUICK LINKS

PRODUCTS CATEGORY

ABOUT US

CONTACT US

 +86-756-2635319 / 2632375
 +86-756-8983803 / 8628956
粤ICP备2022025389号-1
Copyrights © 2022 Zhuhai GY SPORTS Co.,Ltd All rights reserved. Technology By Leadong | Sitemap